Passau - 3 Flüsse, die helfen!
Aktionsort: Passau
Aktion 007
Passau - 3 Flüsse, die helfen!


Beschreibung der Aktion:

Passau ist der Vereinssitz des FP Sozialfonds e.V. und genau das nimmt das Passauer Team auch sehr ernst. Es wurden bereits zahlreiche Aktionen, wie eine Christbaum Aktion oder ein Kicker WM, erfolgreich durchgeführt und viele Kooperationen mit Unternehmen geknüpft.

Besonders freuen sich die Passauer, dass das große Finale des Weltrekordes am 18. August 2012 in Passau stattfinden wird. Das Team sowie alle Passauer haben sich dies auch mehr als verdient! Mehr Infos zum Weltrekord Finale findet ihr hier.



Ansprechpartner für die Aktion:
Klaus Fiedler
Messestr. 3
94036 Passau
Telefon 0851 59019412


Zurück zur Übersicht


dom
Aktion Passau- 3 Flüsse, die helfen!

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.