Vilshofen4Water
Aktionsort: Vilshofen
Aktion 008
Das Vilshofener FP Kanzlei- Team sammelt Wasser

Beschreibung der Aktion:

Das Wasser-Team der FP Kanzlei in Vilshofen möchte möglichst viele Vilshofener und Niederbayer dazu animieren, sich am Weltrekord zu beteiligen!  Jeder kann mitmachen- schon mit dem Gegenwert eines Trinkwasserkastens.

Das Team hat bereits mit vollem Eifer einige Aktionen durchgeführt, wie z.B.den Aktionstand auf der Garten- und Handwerksausstellung
in Vilshofen. Die Leidenschaft für sauberes Trinkwasser kennt bei diesem Team keine Grenzen. So schmißen die Vilshofener im Mai nicht nur einfach eine 80er Party, sondern sie waren sich für Werbezwecken auch nicht zu schade dafür sich selbst dementsprechend "in Schale" zu schmeißen...




Ansprechpartner für die Aktion:
Herr Hans Gaissinger
FP Finanzpartner Ag
Passauer Straße 16
94474 Vilshofen
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon.: 08541-919917

Zurück zur Übersicht

Trinkwasserspende
dom
Aktion Vilshofen4Water

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.