Elements Training
Aktionsort: Unterfranken
Aktion 011
Elemente erleben - Durch Wasser Leben spenden

Beschreibung der Aktion:

Elements Training steht für Verbal Tuning in Führung und Vertrieb.
Seinen Worten Taten folgen lassen und Gutes für den Menschen und seine Umwelt bewirken, das sollte bei Jedem im Mittelpunkt stehen. Wasser ist ein Element des Lebens und Bedingung für Lebensqualität.

Ein kompletter LEGO-Trinkwasserkasten aus 999 Teilen war unser erklärtes Ziel.



Ansprechpartner für die Aktion:
Klaus Martach
Elements Training
Am Lengfelder 15a
97274 Leinach
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon.: 0171 2877489

Zurück zur Übersicht


pausenhof-schneckenhof
Aktion Elements Training

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.