Ein Tropfen auf dem heißen Stein
Aktionsort: München
Aktion 012
Das Team der FP Kanzlei München Süd


Beschreibung der Aktion:

Wir setzen uns gerne für diese Spendenaktion ein und werden bei verschiedenen Aktionen dafür werben!



Ansprechpartner für die Aktion:
Frau Petra Brosch
Rohrauerstraße 72
81477 München
Telefon: 089/ 7109060
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zurück zur Übersicht


pausenhof-schneckenhof
Ein Tropfen auf dem heißen Stein

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.