Wasser aus Bier
Aktionsort: München
Aktion 014
Wirtshaus Spektakel


Beschreibung der Aktion:

Das Wirtshaus Spektakel aus München unterstützte den Weltrekord und spendete je verkauftem Hektoliter Bier im Aktionszeitraum 2 Euro für das Projekt! Alle Gäste des Spektakel in München waren herzlich eingeladen, beim Weltrekord mitzumachen.  


Ansprechpartner für die Aktion:
Wirt Werner Ostheimer
Pfeufer Straße 32
81373 München
Telefon: 089/76758359
www.spektakel-muenchen.de

Zurück zur Übersicht


pausenhof-schneckenhof
Aktion Wasser aus Bier

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.