Landsberg hilft
Aktionsort: Landsberg am Lech
Aktion 015
Team der FP Kanzlei Landsberg


Beschreibung der Aktion:


Wir möchten als Kanzlei Landsberg mit den zu erwartenden Spenden ein eigenes Brunnenprojekt in Afrika für die Stadt und den Landkreis Landsberg am Lech fördern!

Wir freuen uns über jede Spende, egal ob groß oder klein. Vielen Dank dafür.



Ansprechpartner für die Aktion:
Frau Susann Vogel
Dominikus-Zimmermann-Straße 5
86899 Landsberg am Lech
Telefon:08191/ 4010886
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht


pausenhof-schneckenhof         Foto: Stadt Landsberg am Lech

Aktion Landsberg hilft

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.