Pentling spendet Wasser!
Aktionsort: Pentling
Aktion 016
Mitglieder und Freunde der Gemeinde- Gemeinsam beim Weltrekord!


Beschreibung der Aktion:

Hallo Pentlinger, Freunde und Bekannte!

Lasst uns alle mitmachen und gemeinsam zur größtern Trinkwasserspende der Welt beitragen! Unser Erster Bürgermester Albert Rummel hätte es nicht besser sagen können:
"Helfen wir mit und tragen dazu bei, dass dieser Weltrekordversuch in humanitärer Hilfe erfolgreich verläuft! Unterstützen wir die Initiative Aktion Trinkwasserspende!"

Seid dabei!!



Ansprechpartner für die Aktion:
Bernhard Scheller/ Florian Gottswinter
Margaretenstraße 15
93047 Regensburg
Telefon: 0941 2060830
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht


dom
Aktion Pentling spendet Wasser

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.