Haarwerk Vilshofen
Aktionsort: Vilshofen
Aktion 019
Friseursalon Haarwerk

Beschreibung der Aktion:

"Leben ist die Lust zu schaffen"- Durch unsere Lebenslust und Kreativität drücken wir uns täglich aus. Lasst uns diese Aktion nutzen, um auch anderen Menschen die Chance auf ein Leben zu geben!
Wir -das Team des Haarwerks in Vilshofen- bauten einen knalligen LEGO®-Wasserkasten mit unseren Kunden und Freunden.



Ansprechpartner für die Aktion:
Daiana Labermaier
Friseursalon Haarwerk
Kirchplatz 18
94474 Vilshofen
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon.: 08541-968398

Zurück zur Übersicht


dom
Aktion Friseursalon Haarwerk

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.