Florian Pronold: Weiß statt Schwarz
Aktionsort: Vilshofen – Bayern
Aktion 027

                              

Und so geht´s:

Je 5 € Spende für „Weiß statt Schwarz“ wird ein schwarzer LEGO®-Stein mit einem weißen besetzt.
Damit kann der politische Mitbewerber die Einschätzung der SPD zur künftigen politischen
Entwicklung in Bayern erkennen. Zeigt symbolisch, wie es werden wird.

Der Reinerlös der Aktion wird über den FP Sozialfonds e.V. für die Trinkwasserversorgung
notleidender Menschen in Entwicklungsländern eingesetzt. Mit dieser bayernweiten Aktion wird
tausenden Menschen das Leben gerettet.
Macht alle mit, ich spende zum Start 50 Steine.


Euer Florian Pronold

                                      

Ansprechpartner für die Aktion:
Herr Hans Gaissinger
FP Finanzpartner AG
Passauer Straße 16
94474 Vilshofen
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon.: 08541-919917


Zurück zur Übersicht



Aktion Weiß statt Schwarz

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.