Regensburg4water
Aktionsort: Regensburg
Aktion 002

FP Kanzlei Regensburg

Beschreibung der Aktion:

Das Regensburger Team der FP Finanzpartner AG war mit sportlichem Ehrgeiz und großer Begeisterung dabei den Weltrekord, der Leben spendet! zu unterstützen.
Es wurden verschiedene Aktionen mit großem Erfolg durchgeführt, wie beispielsweise das Kickerturnier in den Regensburger Arcaden (siehe Fotos), mit welchem ein Spendenvolumen von über 900,-€ erzielt wurde.



 

Ansprechpartner für die Aktion:
Michaela Faltermeier
Margaretenstr. 15
93047 Regensburg
Telefon 0941/206080

Zurück zur Übersicht

dom
Aktion Regensburg4water

Mach´ mit

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.