Starte Jetzt
Du hast dich dazu entschlossen auf kreative Weise den Weltrekord, der Leben spendet! zu unterstützen, indem du deine individuelle Spendenaktion startest!? Das freut uns sehr!

Zur Info solltest du noch wissen, dass alle, die es sich zum Ziel setzen im Zuge ihrer Spendenaktion einen LEGO®-Wasserkasten im 1:1 Format nachzubauen und somit ein Spendenvolumen von 4995,- € zu generieren, Großspender sind. Um die Ernsthaftigkeit der Großspenderaktion zu unterstreichen, erhebt der FP Sozialfonds e.V. eine anfängliche Ernsthaftigkeitsspende von 250,-€. Im Gegenzug wird jedoch kostenlos ein umfangreiches Start-Up Paket, welches u. A. Flyer, Informationsbroschüren, Plakate sowie 250 LEGO®-Steine enthält, zur Verfügung gestellt. Sobald die 250 LEGO®-Steine verbaut sind, können auf Bedarf jederzeit Steine unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  nachbestellt werden.

Für gemeinnützige Vereine sowie Schulen und Kindergärten entfällt die Ernsthaftigkeitsspende!
Deine individuelle Spendenaktion
Firma
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Vorname (*)
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Nachname (*)
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Straße, Hausnummer (*)
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Postleitzahl, Stadt (*)
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Telefonnummer (*)
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an.
E-mail (*)
Bitte geben Sie eine gültige Email Adresse an.
Name der Spendenaktion (*)
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Aktionsort (*)
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Zielsumme (*)
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Beschreibung der Aktion (*)
Ungültige Eingabe

Starte Jetzt

Schritt 1: Erstelle Deine Spendenaktion


Starte Deinen eigenen Spendenaufruf. Mit diesem Formular kannst Du uns alle Fakten zu deiner Idee mitteilen.

Schritt 2: Wir veröffentlichen

Nachdem Du uns deine Aktions-Idee geschickt hast veröffentlichen wir diese in unserer Aktionsübersicht. Sollten wir noch Fragen an Dich haben werden wir uns mit dir telefonisch oder per Mail in Verbindung setzen. Achte daher bitte darauf dass Deine Informationen richtig übermittelt werden.

Schritt 3: Erzähle ALLEN davon

Erzähle jedem, den du kennst von deiner Kampagne. Mach unser Anliegen zu deinem persönlichen und setzte dich für den Kampf für sauberes Trinkwasser aktiv ein. Indem du deine Leidenschaft teilst, hast du die Chance die Welt zu verändern. Soziale Medien wie Facebook und Twitter helfen dir dabei.

Am Weltwassertag, 22.03.2012, startete die Aktion Trinkwasserspende mit dem Aufruf, den Gegenwert von einem oder mehreren Kästen Trinkwasser zu spenden. Bislang wurden über 17.500 Kästen Trinkwasser gespendet.
Newsletter

Der FP Sozialfonds e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Initiative der FP Finanzpartner AG gegründet wurde. Sein Vereinszweck ist die Förderung der Wohlfahrtspflege, insbesondere die Unterstützung von notleidenden und hilfsbedürftigen Menschen sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern, wodurch tausenden Menschen ein Leben ermöglicht wird.